Versand

REKLAMATION BEI ERHALT DES PRODUKTS
Sollte das Produkt während des Transports beschädigt worden sein oder nicht Ihrer Bestellung entsprechen, benachrichtigen Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden nach der Lieferung per E-Mail.

Bitte senden Sie uns per E-Mail ein Foto der Verpackung (mit sichtbarem Etikett) und des erhaltenen Produkts, auf dem der Produktfehler deutlich zu erkennen ist.

Wir werden Ihre Beschwerde vorrangig bearbeiten und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten.

BEENDIGUNG DES KAUFVERTRAGS
Sie können den Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung widerrufen. Sie müssen das Produkt zurückgeben und haben die Möglichkeit, einen Ersatz durch ein anderes Produkt oder eine Rückerstattung des Produktwertes zu verlangen.

Das Produkt, das Sie zurückgeben möchten, muss unbeschädigt, originalverpackt und mit dem gesamten mitgelieferten Zubehör sein. Andernfalls wird Ihr Antrag abgelehnt oder nur teilweise bearbeitet.

Bitte teilen Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung per E-Mail mit, dass Sie von Ihrem Kauf zurücktreten möchten.

ls_shopping@myyahoo.com

RÜCKTRITT VOM VERTRAG - RÜCKGABE INNERHALB VON 14 TAGEN
(Füllen Sie dieses Formular aus und senden Sie es nur zurück, wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen)



Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich vom Vertrag über den Kauf der folgenden Waren zurücktrete:

Rechnungsnummer für den Wareneingang:

Rechnungsdatum für den Wareneingang:

Name:

Adresse:

Rechnungsnummer:

Bestellnummer:

Die Erstattung muss auf das angegebene Bankkonto eingezahlt werden:

Datum und Unterschrift des Käufers:


Sie erhalten den Reklamationscode per E-Mail, der zusammen mit Ihren Angaben auf dem Rücksendepaket vermerkt werden muss.

Wenn Sie den Antragscode nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns.

Bevor Sie das Produkt zurück senden, überprüfen Sie bitte: die Auftragsbestätigung oder die Rechnung, die Sie von uns per E-Mail erhalten haben, wenn Sie das Produkt in unserem Online-Shop gekauft haben. Wenn Sie ein Produkt schicken, das Sie nicht in unserem Online-Shop gekauft haben, sind wir nicht für Ihren Fehler verantwortlich und werden Ihr Paket nicht zurückschicken.

Sie haben 14 Tage ab dem Datum der Absendung Ihrer Anfrage Zeit, das Produkt an uns zurückzusenden:

ADRESSE

Wir empfehlen Ihnen, Ihr Paket über einen Kurierdienst mit einer Versandbescheinigung zu versenden. Wenn das Paket verloren gegangen ist, können wir Ihre Reklamation anhand des Zustellungsnachweises und der Sendungsverfolgungsnummer klären.

Die Kosten für den Versand trägt der Absender, wir akzeptieren keine Nachnahmesendungen.

Sobald Ihre Rücksendung bei der Reklamationsabteilung eingegangen ist, wird Ihnen innerhalb von 8 Arbeitstagen ein neues Produkt zugesandt oder der Kaufpreis zurückerstattet.

Liste der Artikel, bei denen der Rücktritt vom Kauf eingeschränkt oder nicht möglich ist:

Reinigungsmittel, Polierpasten, ...: Das Produkt kann nur dann zurückgegeben werden, wenn die Schutzfolie/das Siegel nicht entfernt, geöffnet und benutzt wurde.
Bademode, Unterwäsche: Aus hygienischen Gründen können Bademode und Unterwäsche nicht zurückgegeben werden.
E-Book: Das E-Book ist geistiges Eigentum und kann in keiner Weise zurückgegeben (übertragen oder kopiert) werden, daher ist es nicht möglich, den Kaufpreis für diesen Artikel zu ersetzen oder zu erstatten.
Set, mehrteilige Produkte: Eine Teilrückgabe einzelner Produkte aus dem Set ist nicht möglich. Ihr MysteryBox-Antrag wird nur dann angenommen und abgerechnet, wenn Sie den gesamten Inhalt der Box zurücksenden.
Geschenk: Für Produkte, die Sie als Geschenk erhalten, sind keine Reklamationen möglich.
Andere Forderungen, die nicht unter den oben genannten Bedingungen erfüllt sind, werden positiv beschieden.

PRODUKTÄNDERUNG IM RAHMEN DER GARANTIE
Die Garantie gilt nicht für:

Zerstörung des Produkts
Gebrauchsspuren
Fehler, die auf eine falsche, unsachgemäße und unvorsichtige Verwendung des Produkts zurückzuführen sind
Der Artikel, den Sie zurückgeben möchten, muss unbeschädigt, originalverpackt und mit dem gesamten Zubehör versehen sein. Andernfalls wird Ihre Beschwerde abgelehnt oder teilweise gelöst.

Bitte informieren Sie uns schriftlich per E-Mail.
ls_shopping@myyahoo.com


Unmittelbar nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie per E-Mail den Beschwerdecode, der zusammen mit Ihren Angaben auf der Rücksendung vermerkt werden muss. Wenn Sie den Antragscode nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns.

Bevor Sie das Produkt zurück senden, überprüfen Sie bitte: die Auftragsbestätigung oder die Rechnung, die Sie von uns per E-Mail erhalten haben, wenn Sie das Produkt in unserem Online-Shop gekauft haben. Wenn Sie ein Produkt schicken, das Sie nicht in unserem Online-Shop gekauft haben, sind wir nicht für Ihren Fehler verantwortlich und werden Ihr Paket nicht zurückschicken.

Sie haben 14 Tage nach Absenden Ihres Antrags

Zeit, um das Produkt an unsere Adresse zurückzusenden:

HelpShip SRL

Sanktion Nr. 707 H4

Postleitzahl: 417078

Wir empfehlen Ihnen, das Paket über einen Kurierdienst mit einer Versandbescheinigung zu versenden. Wenn das Paket verloren geht, können wir Ihre Reklamation auf der Grundlage des Zustellungsnachweises und der Sendungsverfolgungsnummer bearbeiten.

Die Kosten für den Versand trägt der Versender, wir akzeptieren keine Nachnahmesendungen.

Sobald die Reklamationsabteilung das von Ihnen zurückgeschickte Paket erhält, wird Ihnen innerhalb von 8 Arbeitstagen ein neues Produkt zugeschickt.

ANDERE BESCHWERDEN, DIE NICHT UNTER DEN OBENEN BEDINGUNGEN ERFÜLLT WURDEN, werden positiv beschieden.